Melde dich – immer – gerne bei mir:

Kornelia Diedrich
E-Mail:hallo (at) kornelia (minus) diedrich (punkt) de
Telefon: +49 (0) 176 – 438 229 95

Schreibe mir eine E-Mail oder ruf mich ganz einfach an, sprich mir dein Anliegen auf Band; ich rufe zurück, wir lernen uns kennen und finden einen Termin für unsere gemeinsame Arbeit.

Dr.-Wester Straße 3, 51491 Overath

Wichtiger Hinweis:
Ich begleite dich in meinen Sitzungen als Sozialpädagogin auf eine rein geistige / energetische Art, mit der Absicht deine Selbstheilungskräfte zu stärken und deine Weiterentwicklung zu fördern. Ich führe keine Behandlungen im medizinischen Sinne oder sonstige Heilkunde im gesetzlichen Sinne aus und stelle auch keine Diagnosen.
Ich verspreche keine Heilung, keine Erfolge. Mein Tun kann eine ärztliche oder psychologische Behandlung NICHT ersetzen. Ich weise ausdrücklich darauf hin, dass eine schulmedizinische Therapie weder abgebrochen noch aufgeschoben oder unterlassen werden soll. Die Verantwortung hierüber liegt bei dir selbst.
Du kannst jederzeit entscheiden, ob du unsere Zusammenarbeit fortsetzen oder abbrechen möchtest.

Solltest du unerwartet einen vereinbarten Termin nicht wahrnehmen können, informiere mich bitte schnellstmöglich.