Lesen ist eine meiner Leidenschaften und Schreiben auch.

Als Autorin fühle ich mich beim Schreiben eines jeden Satzes geführt: Die geistige Welt sorgt für den Textfluss. Für mein Buch schrieb ich erst einzelne Kapitel, die sich nach und nach zu einer großen, zusammenhängenden Geschichte fügten. Ich erlebe diesen Prozess als pure Freude.

Mein erstes Buch Isabel räumt auf mit der Kraft des Herzens ist 2020 im BoD erschienen:

Der Herausforderung eines schwer erkrankten Kindes gegenüber zu stehen, ist das Grundthema meines Romans. Die Mutter erfährt überraschende Hilfe, die jedoch über das Übliche hinausgeht. Verzweiflung öffnet ihre inneren Tore und die Anwendung beispielsweise des Resonanzgesetzes führt zu einer unerwarteten Entwicklung.

Für eine Leseprobe, klicke hier.

Für Menschen, die neues Denken besser in Bildern oder Geschichten nachvollziehen können oder wollen, ist dieses Buch ein spannender Einstieg. Aber auch für jeden anderen. Auf jeden Fall ist es eine geniale Möglichkeit eine Vorstellung davon zu bekommen, was spirituelle Begleitung bedeuten kann.