So wie ich bin, werde ich gebraucht. 

Bewusst werden.
Annehmen.
Loslassen.
Heilen.

Die Weiterentwicklung deines Lebens, deiner Persönlichkeit liegt mir am Herzen  –  denn nur gemeinsam sind wir stark 🙂
Hand in Hand arbeite ich mit dir an deiner Ent-faltung.
In diesen Prozess fließen meine Erfahrungen mit dem geistigen Heilen und die Werkzeuge aus dem spirituellen Coaching ein.
Was „dran“ ist, bestimmst du, beziehungsweise deine Seele.

Lass uns neue Wege wagen und mutig nach vorne schauen!!

Meine Grundeinstellungen:

  • Alles hat einen Sinn. Oft erkennen wir ihn erst nachher. 🙂
  • In unserer Welt gelten kosmische Gesetze. Wie könnte wohl unser aller Leben verlaufen, wenn wir die Spielregeln (er)kennen würden?              
  • Jeder von uns ist selbst verantwortlich für sein Leben, denn seine Gedanken, seine Worte und sein Handeln wirken sich auf sein Leben aus.
  • Die Erfahrungen in unserem Leben geben uns oft Hinweise auf unser Denken, wie z.B. durch die Wirkung des Gesetzes der Resonanz, auch Spiegelgesetz genannt.
  • In der Balance von Körper, Geist und Seele fühlen wir uns am wohlsten. Dann können wir Heilsein, Fülle, Frieden, Freiheit, Freude, Harmonie … erleben.
  • Heilen kann jeder nur sich selbst.
  • Wir sind nie allein und können immer um Unterstützung bitten.

Mit meinem Angebot möchte ich:

  • die Menschen anregen, sich auf den Weg zu machen und ihre Glaubensmuster, ihre Lebenseinstellungen, einfach alles zu hinterfragen; Altes loszulassen und Veränderungen zuzulassen und das Leben immer wieder neu zu betrachten. Denn das Leben ist Veränderung.  
  • meine Klienten unterstützen ihre Selbstheilungskräfte zu aktivieren, zu stärken … in allen vorstellbaren Bereichen
  • durch meine spezielle Art der Begleitung den Prozess der Bewusstwerdung anstoßen, vertiefen …
  • vorschlagen, mein Buch „Isabel räumt auf mit der Kraft des Herzens“ als Anregung oder Einstieg in ein anderes Lebenskonzept zu lesen.

Meine Werkzeuge stammen aus:

  • meinem Studium und den Erfahrungen aus der sozialen Arbeit (2011 – 2013)
  • der ambulanten Sterbebegleitung (2010 – 2017)
    der Heilerausbildung bei Brigitte und Herbert Hoffmann (2008)
  • den Coaching und Transformations-Seminaren bei Karin Reischl (2014 – 2016)
  • den weiterführenden Heilerausbildungen bei Astrid Küchle (2019)
  • der spirituellen Coaching Ausbildung von Petra Kennel (2020)

Energieausgleich: 50€/Stunde


Schreibe mir eine E-Mail oder ruf mich ganz einfach an, sprich mir dein Anliegen auf Band; ich rufe zurück, wir lernen uns kennen und finden einen Termin für unsere gemeinsame Arbeit.

Kornelia Diedrich
E-Mail:hallo (at) kornelia (minus) diedrich (punkt) de
Telefon: +49 (0) 176 – 438 229 95
Praxisräume Overath: Dr.-Wester-Straße 3 in 51491 Overath
Praxisräume Neuwied:An der Liebfrauenkirche 28 in 56564 Neuwied am Rhein