Du kennst das  Gefühl,

  • wenn du eine Wohnung betrittst in der (gerade) gestritten wurde?
  • das eine bestimmte Fernsehsendung in dir auslösen kann?
  • wenn du unbekannte Schwingungen in einem dunklen Keller wahrnimmst?
  •  wenn jemand bei dir zu Gast ist und ohne Unterbrechung auf dich einredet?
  • wenn du in einem Haus lebst, auf das alle „negativ“ mit dem Finger zeigen?

Solche Energien beeinträchtigen uns, schwächen uns.

Mein Angebot: Optimierung deiner Wohnung, deines Hauses, Büros oder Mietshauses.

Um dich in der Entwicklung deiner Persönlichkeit weiter zu fördern, empfehle ich dir die Optimierung deiner Immobilie, einer Art Haus-Reinigung und Energieerhöhung.

In einer Wohnung, deren Grundschwingung auf Liebe ausgerichtet ist, erfährst du eine Energie, die dich in deinem Leben (leben, essen, schlafen, arbeiten, …) optimal fördert. Deine eigene Grundschwingung passt sich diesem Wohn-Energiefeld an. Dies fördert und fordert  Bewusstwerdung.

Das heißt, die Optimierung deiner Immobilie stellt die natürliche Ordnung wieder her, durch die Reinigung und Befreiung von „unguten“. Es ist förderlich, dass du parallel auch an deiner eigenen Bewusstwerdung arbeitest.

Sprich mich ganz unverbindlich auf deine Immobilie an und wir klären alle offenen Fragen.

Kornelia Diedrich
E-Mail:hallo (at) kornelia (minus) diedrich (punkt) de
Telefon: +49 (0) 176 – 438 229 95